Donnerstag, 10. Januar 2013

Knackescharfe Bilder.

Im Grunde genommen möchte ich der Welt nur kundtun, dass mir die Argumente GEGEN ein Einbeistativ ausgegangen sind!
Pah.
Einbein.
Im Grunde genommen hat sich in mir alles dagegen gesträubt.
Einbein.
Das klingt schon nach Einschränkung, nach einem klobigen Teil, das Du mit Dir rumschleppst.
Einbein.
Auf einem Bein kann man nicht stehen...da fehlt doch was...was baumelt Dir denn da an der Kamera herunter?
Ein Einbein. Mehr Ei's in zwei Worten geht nicht.
Tja.
Jetzt schaue ich in die Röhre. Mit der neuen Kamera, die mal eben 36 Megapixel auflöst (auch das hätte ich nicht gebraucht, aber wo sind die Alternativen, liebe Leute der Firma Nikon?!), lässt es sich nicht  leicht aus der Hand fotografieren. Knackescharf sollen die Bilder aber werden... Also? Was tun? Ja was?
Stativ?
Nein...bein...ein...bein...
Wie auch immer.

Ich hab jetzt auch so ein Teil (eines von den Italienern)...und muss sagen...



Ich bin....



...begeistert.....


-.-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen