Montag, 7. Januar 2013

Julie - Baby's First Year.

Das erste Shooting mit Julie fand kurz vor Weihnachten statt. Sie ist zwar kein Neugeborenes mehr, aber "First Year" klingt dann doch irgendwie einfacher als "Twelve months somewhere in the early days of the life of our baby". :)




Bitte lächeln. Julie hatte viel Spaß im Mittelpunkt. In der Mitte ist noch viel Platz für den Papa für das nächste Shooting.



Deine blauen Augen. Müssen Mädchen immer nur rosa tragen? Ich denke nicht...bei diesen Augen! :)




"Seid ganz einfach ihr selbst." Es ist mir wichtig meine "Modelle" kennenzulernen, damit die Fotografie in den Hintergrund rücken kann. 


Love is simple. Genau wie wahre Gefühle benötigt ein Foto keine Schnörkel oder Extras. Alles darf ganz genau so sein, wie es ist.




Thx :) Vielen Dank Daniela, Julie und Juan für dieses tolle Shooting! Bis in drei Monaten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen